Katholische Sozialstation Weil am Rhein

Fahrt ins Blaue

Der  Seniorenkreis der Katholischen Kirchengemeinden bietet auch in diesem Jahr wieder eine Fahrt ins Blaue an und zwar am Dienstag, 5. Juni 2018 von 15.00 bis 19.00 Uhr.

Wir treffen uns an der Katholischen Kirche St. Peter und Paul in Weil am Rhein und machen mit dem Bus eine 4-Täler-Fahrt. Für die Einkehr ist im Gasthaus Nolde in Bad Krozingen-Schlatt bereits reserviert. Dort wird Vesper warm und kalt oder Kaffee und Eis ganz nach Wunsch serviert. Gegen 18.00 Uhr treten wir – hoffentlich gut gestärkt – den Nachhauseweg an und sind spätestens um 19.00 Uhr wieder am Gemeindehaus in Weil am Rhein.

Die Teilnehmer aus Haltingen können um 14.45 Uhr an der Haltestelle am Bahnhof in Haltingen zusteigen. Da Begleitpersonen mitfahren, ist diese Fahrt auch für gehbehinderte Menschen geeignet. Fahrpreis: 17,00 € pro Person.

Bitte melden Sie sich bis Mittwoch, 23.05.2018 in der Katholischen Sozialstation an (oder telefonisch unter Tel. 98 111).

alle Beitrge lesen